Logo der Oberschule Pestalozzi

Adresse:

09456 Annaberg Buchholz
Schlettauer Straße 7

Telefon / Fax

Tel.: 03733 66875
Fax: 03733 67133

Der letzte Schultag vor den Weihnachtsferien an der Oberschule Pestalozzi

In der Weihnachtsbäckerei…

Am letzten Schultag vor Weihnachten ging es in der Lehrküche unserer Schule fröhlich zu.

Die Wichtel der Klasse 6a waren eifrig dabei zu kneten, zu formen, zu backen, zu verzieren und allerhand Zuckerguss zu verteilen.
Die Wartezeit in der Weihnachtsbäckerei wurde mit Kinderpunsch und Gesellschaftsspielen überbrückt.

Ausgerüstet mit den selbstgemachten Leckereien konnte die Klasse 6a in die Weihnachtsferien starten…
Kristin Nestler

Klasse6_1
Klasse6_2
Klasse6_3
previous arrow
next arrow

Wie fandest du diesen Beitrag?

  • CoolE (50%)
  • SleepE (50%)

Schulträger

Große Kreisstadt Annaberg Buchholz

Fachbereich Soziales, Bildung und Sport

Kontaktiere uns